Abgänger 2023

In diesem Jahr mussten wir uns von 17  SchülerInnen verabschieden. Sie haben Ihre Schulbesuchszeit beendet und fangen an zu arbeiten oder wechseln an eine Berufsschule.

Da wir so viele Abgänger dieses Jahr hatten, haben wir sogar zwei feierliche Verabschiedungen in der Aula erlebt. Das waren schöne, aber auch traurige Momente. Jede/r SchülerIn hat Ihr Abgangszeugnis überreicht bekommen, eine Sonnenblume und dann gab es eine Fotoshow zur Schulzeit!
Am Freitag Abend gab es dann eine tolle Party in der Aula! Viele Abgänger waren da, auche einige Eltern, ehemalige Abgänger aus der „Coronazeit“ (die keine Party hatten) und KollegInnen/Schulleitung. Wir haben viel Spaß zusammen gehabt, getanzt und die Abgänger gebührend mit „in Hamburg sagt man Tschüss“ verabschiedet!
Wir wünschen allen Abgängern alles Liebe für die Zukunft!
Eure Schule Marckmannstraße