Sommerfest 2023

Endlich war es wieder soweit und am Dienstag, den 27.06.2023 durften wir endlich wieder unser Sommerfest an der Schule Marckmannstraße feiern!

Mit vielen Ständen mit tollen Aktionen wie Entenangeln, Steine bemalen, Schminken oder Kegeln wurde es niemandem langweilig. In der Aula war eine coole JumpParty mit dem Airtramp aufgebaut und in der Turnhalle konnte man sich durch kreative Bewegungslandschaften bewegen. Natürlich durfte auch in diesem Jahr der Eiswagen nicht fehlen, ein Highlight für alle!:)

Und auch durch das reichhaltige Kuchenbuffet der Eltern waren alle gut versorgt. Trotz eines kurzes Regenschauers war es ein sehr schönes Fest für alle mit viel guter Laune, Musik, tollen Aktionen und leckerem Essen und vor allem – endlich wieder einem Miteinander mit allen Beteiligten an der Schule Marckmannstraße. Vielen lieben Dank an alle für das gute Gelingen und diesen tollen Tag!:-)