Wir hatten Besuch vom Lions-Club!!!

ein Bericht aus der 8B.

Am Mittwoch hatten wir mal wieder Besuch vom Lions Club.       Frau Herr und Herr Kinzel besuchten uns im Mittelblock.

Wir hatten wieder am Kunstwettbewerb des Lions-Clubs teilgenommen.

Wie im letzten Jahr, gefiel Frau Herr unser Kunstwerk so gut, dass Sie es im Rahmen eines Konzertes versteigern konnte.

Rechts ist unser Kunstwerk.

Den Betrag aus der Versteigerung überreichte sie uns nun feierlich. Toll, dass auch unsere neue Schulleitung Frau Ulrich dabei war.

Wir haben uns im Klassenrat überlegt, dass wir allen Klassen vom Geld aus der letzten Versteigerung jeweils einen Fußball und einen Basketball kaufen. Da wir wussten, dass Frau Herr kommt, wollten wir ihr die Bälle vorher zeigen.

Alle Klassensprecher*innen konnten sich dann ab 11 Uhr ihre Klassenbälle abholen.

Für alle war es eine tolle Überraschung.

Am nächsten Kunstwettbewerb nehmen wir natürlich wieder teil! Das Motto lautet in diesem Jahr „Freundlichkeit zählt!“.

Eure 8B