Hamburger Fußball Meisterschaft

„Fußball Fieber!“

Am 9.6.2022 war es endlich wieder soweit – nach 2 Jahren durften wieder die Hamburger Fußball Meisterschaft stattfinden. Wir waren diesmal mit einem Team aus der Mittelstufe und mit einem Team aus der Oberstufe dabei.

Es sind Fußballspieler aus der Mittelstufe und die Mannschaften aus der Oberstufe gegeneinander angetreten. Leider konnte vorher durch Coronabeschränkungen nicht so viel Training stattfinden wie gewohnt, aber mit unseren Fans im Rücken konnten wir dennoch viel erreichen. Vielen lieben Dank an alle, die uns unsterstützt haben!!!

Einen großen Dank auch an die beiden FSJler Jakob und Bryan, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Wir haben alle von uns gesetzten Ziele erreicht.
Die Mittelstufenmannschaft hat den dritten Platz bei ihrem ersten Turnier erreicht. Die Oberstufenmannschaft hat ebenso den dritten Platz geschafft.
„Herzlichen Glückwunsch, Jungs!
Das Trainerteam
Herr Ohling und Frau Audehm