Tschüss Frau Schepers

Wir haben im Juli viele Abschiede gefeiert. Nachdem wir unsere Abgänger*innen und unsere FSJler*innen verabschiedet haben, mussten wir auch unsere langjährige Schulleitung verabschieden. Frau Schepers geht in den Ruhestand.

Unter dem Motto „Tschüss Frau Schepers“ hat jede Schulklasse ein Video aufgenommen. Da ist ein toller Film entstanden.

Die Klassen 5 und 6 haben auch tolle Musik gemacht! Es wurde sogar ein Lied selbst geschrieben! Danach durften alle persönlich Abschied nehmen und eine Blume überreichen.

Zum Schluss hat Frau Schepers der ganzen Schule ein Eis ausgegeben. Das war toll!

Liebe Frau Schepers, genieß deinen Ruhestand.  Wenn du uns vermisst, schau dir die Fotos nochmal an oder besuch uns. Danke für deine Ideen, deinen Einsatz und dein offenes Ohr. Deine Marckmänner und Marckfrauen 😉

"An der Marckmannstraße,
in Rothenburgsort