Wir verabschieden unsere Abgänger

Mitte Juni haben wir uns von den Abgängerinnen und Abgängern des aktuellen Schuljahres verabschiedet.

Aleyna, Jason, Lina und Ramadan werden nach den Sommerferien anfangen zu arbeiten. In Tagesstätten bzw. auf dem ersten Arbeitsmarkt.

Wir haben TSCHÜSS gesagt
zu unseren ABGÄNGERN.
Aleyna, Jason, Lina und Ramadan
gehen nach den Ferien ARBEITEN.
Sie sind dann nicht mehr bei uns in der Schule.

Wie immer wurde die Abgänger-Entlassung groß gefeiert. Mit einem Festakt am Morgen und der Party am Abend. Dazu waren auch zahlreiche ehemalige Schülerinnen und Schüler aus der Marckmannstraße erschienen. Die weiteste Anfahrt hatte Rosario auf sich genommen: er kam extra aus Eckernförde…!

Wir wünschen unseren Abgängern Alles Gute und einen gelungenen Start ins Berufsleben.