Wir begrüßen das neue Jahr

… mit einem tollen FRÜHSTÜCK!

Seit einigen Jahren versammelt sich die ganze Schule am ersten Freitag im neuen Jahr in der Pausenhalle. Es gibt ein großes, gemeinsames Frühstück. Dazu werden auch Gäste eingeladen – die uns unterstützen oder mit denen die Schule Marckmannstraße gut und gern zusammenarbeitet.

Es war Neujahrs∙frühstück.
Alle Klassen haben in der Pausen∙halle gegessen.
Man konnte sich das Essen selber aussuchen,
von einem Büffet.
Alles war sehr lecker!

Alle Klassen haben zum Neujahrsfrühstück etwas gemacht – und ihre Sachen auf zwei große Büffet-Tische gestellt. Wie im Restaurant durfte sich jeder selber aussuchen, was er (oder sie) essen möchte. Man konnte auch nachnehmen, so oft man wollte.

Irgendwann waren alle satt und zufrieden. So kann das neue Jahr gerne weitergehen…!