Weihnachtsfeier 2019

Zwei Tage vor den Ferien hat die Schule Marckmannstraße Weihnachten gefeiert. In der prall gefüllten Aula gab die Lehrerband Songs zum Besten, es wurde „Weihnachts-Englisch“ geübt und hübsche Marckmann-Models haben die neuen Schul-T-Shirts präsentiert.

In der Aula war Weihnachts∙feier.
Die Lehrer∙band hat gespielt.
Wir haben gesungen, auch auf Englisch.
Der Weihnachts∙mann ist gekommen.
Er hat Geschenke gebracht,
für alle Klassen.

Dann endlich war es so weit: der Weihnachtsmann kam vorbei, mit zwei großen Bollerwagen voller Geschenke. Alle Klassen konnten eins abholen – und die Schul-T-Shirts gab es später dazu! Zum Schluss bekamen unsere FSJ’ler ein Extra-Dankeschön, für ihren tollen Einsatz und unverzichtbare Arbeit im vergangenen Jahr.

Jetzt wünschen wir: FROHE WEIHNACHTEN und erholsame Ferien!