Klasse des Monats: Klasse 6B

Die Pause mit Lia

Wir haben in der Pause eine Maus gesehen.

Diese Maus lief aber nicht davon.

Wir konnten sie gut anschauen.

Das ist Lia.
Wir beobachten Lia.

Wir haben die ganze Pause lang beobachtet.

Die Maus war dick und sie bekommt bald Babys.

Wir haben sie Lia genannt.

Um Lia beobachten zu können, mussten wir Abstand halten (wie bei Corona).

Als die Pause zu Ende war, haben wir uns von Lia verabschiedet. Dann haben wir Herrn Ohling alles erzählt und Lia fotografiert.

In der nächsten Pause wollten wir Lia wieder besuchen, aber sie war nicht mehr da.

Toll, dass wir eine Pause mit Lia hatten. Wir hoffen, dass es ihr gut geht und sie gesund bleibt.

An alle die ihre Pause auf dem Trampolinhof verbringen: Wenn ihr Lia seht, grüßt sie von der Klasse 6B.

Eure 6B

 

Wir haben in der Pause eine Maus gesehen. Wir haben die Maus Lia genannt. Sie bekommt bald Babys. Wir hoffen, es geht Lia gut.