Frühlingsfest

Weil die Projektwoche – und damit auch der Zeigetag – in diesem Jahr leider ausfallen musste, fand Anfang Mai ein Frühlingsfest statt. Bei bestem Wetter gab es drinnen und draußen Programm.

Wir haben ein FRÜHLINGS∙FEST gefeiert.
Die Band hat in der Aula Musik gemacht.
Wir haben die neue SCHUL∙HOMEPAGE gesehen.
Es gab Saft und Kuchen.
Und draußen ein FUSSBALL∙TURNIER.

Die Schülerband trat in der Aula auf. Dort wurde auch unsere neue Schulhomepage gezeigt – die seitdem über unsere Schule informiert. Höhepunkt war ein Mini-Fußballturnier auf dem Bolzplatz. Daran nahmen Schüler und Erwachsene, Jungs und Mädchen teil.

Zum Schluss gab es noch einen besonderen Höhepunkt in der Aula: Der Elternrat hat sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Schule für die gute Arbeit bedankt.